Maitreffen der Absolventen von 1997 und 1998

Auch 2004 fand unser alljährliches Mai-Treffen der Abgänger der Jahre 1997 und 1998 statt. Als Ort des Geschehens war nach zwei Jahren Ottendorf wieder einmal Pillnitz gewählt. Der harte Kern fand sich bereits am Freitag dem 30. April ein und es wurde am Grillplatz vorm Club „Bullenstall“ schon viel geplaudert. Vieles gab es zu berichten und zu erfragen, und so verging die Zeit wie im Flug.
Am Samstag ging es nach einem reichhaltigen Frühstück auf Wanderung.

Der Weg führte von Bonnewitz durch den Brückengrund zur Meixmühle, wo es das Mittagessen gab. Von dort ging es dann durch den Meixgrund zurück nach Pillnitz.
Am Samstagabend fand das eigentliche Treffen statt. Leider waren dieses Jahr nicht so viele Ehemalige gekommen wie die anderen Jahre.
Bei Lagerfeuer, Rotwein und Bier sahen wir uns alte Videos vom Schnüffelball an und es wurde somit ein gemütlicher Abend.
Am Sonntag hieß es „Auf Wiedersehen, bis nächstes Jahr!“