Maitreffen der Absolventen von 1997 und 1998

Das diesjährige Treffen fand in Markersbach statt. Die Waldschratbaude befindet sich mitten im Waldgebiet zwischen Berggießhübel und Bahratal am Rande der Sächsischen Schweiz. Wie immer trafen die ersten bereits am Freitag ein. Gut gestärkt am Vorabend ging es am Samstag in aller Frühe auf Wanderung durch die Sächsische Schweiz. Diverse Gaststätten am Wege luden zum Rasten ein und trotzdem kamen wir ziemlich geschafft am späten Nachmittag wieder in unserer Herberge an. Viele alte Gesichter kamen noch am Samstag zum Treffen und es wurde ein herrlicher Abend bei schöner Atmosphäre. Leider, wie immer, viel zu kurz, hieß es am Sonntag nach einem gemeinsamen Frühstück schon wieder Abschied nehmen. Schade, aber wir sehen uns ja wieder in 2006, diesmal in Pillnitz!

Enrico